Österreichische KMUs entdecken Werbung im Internet nur zögerlich für sichÖsterreichs Unternehmen wagen sich nur langsam in das Feld digitaler Werbung vor, lautet die Konklusio der ISPA-Studie, die am Donnerstag im Rahmen des Internet Summit Austria 2012 vorgestellt wird. Während alle großen Unternehmen bereits aktiv in Online-Marketing-Maßnahmen investieren, nähern sich KMUs dem Thema vorsichtig und sparsam.
Die Quelle: Der Standard.at… [weiterlesen]
ISPA-Studie: Online-Werbepotenzial wird nur zurückhaltend genutzt – Online-Werbung & PR – derStandard.at › Etat
21. September 2012 von Nachrichten
Kategorie: Android Apps Stichworte: Banner, Einsatz, entdecken, genutzt, Internet, investieren, langsam, Marketing, Online, Österreichische, Prozent, sichÖsterreichs, Studie, TARGETING, Unternehmen, Werbepotenzial, Werbung, wissen, zögerlich, zurückhaltend